Image
Top
15. April 2015

Feedback zu novarea

feedback

„Die novarea ist das Beste was mir passieren konnte.“
„Die Zeit vergeht wie im Flug, weil immer neue Herausforderungen warten …“

 

„Nun ist es vorbei…
Ein ganzes Jahr lang habe ich nun, dank Ihrer Hilfe, an mir arbeiten können, was es mir ermöglichte auf vielen Ebenen Fortschritte zu machen. Dafür möchte ich Danke sagen.
Dass ich in dieser Zeit so schnell soweit kommen würde, konnte ich mir am Anfang beim besten Willen nicht vorstellen. Nach ein paar Monaten in der novarea zeigte sich jedoch, es geht steil bergauf.
Diesen mir mitgegebenen Schwung möchte ich nutzen, um nach der novarea mein Abitur nachzuholen, damit ich bessere Chancen bei der Wahl eines Berufes habe.
Dabei helfen werden mir all die Erfahrungen, die ich gemacht habe und auch die Dinge, die ich in diesem Jahr lernen konnte.
Vielen Dank ©
M.R. Juli 2015“

 

„Im Jahr 2012 erkrankte mein Sohn an einer Psychose. Sein Studium musste er abbrechen. Auf den Rat eines Kollegen, dessen Sohn sehr gute Erfahrungen mit seiner Behandlung bei novarea gesammelt hatte, riet ich meinem Sohn nach dem Krankenhausaufenthalt das innovative Behandlungs-Konzept bei novarea in Anspruch zu nehmen. Nach der Behandlung meines Sohns bei der novarea kann ich als Vater nur feststellen: Meinem Sohn geht es deutlich besser als im Jahr 2012, er ist wieder der Mensch, der er vor Beginn seiner Erkrankung war und wird nun durch die Leistung der novarea eine Ausbildung antreten.
Mein großer Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von novarea, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
M.C., August 2015“

.